Montag, 31. August 2009

Erdbeer-Tasche und Waldschachbrett

Seitdem ich irgendwo, in irgendeinem Blog (leider kann ich ihn nicht mehr finden) eine Erdbeer-Handtasche gesehen hatte, wollte ich auch eine haben.

Hier ist nun meine Version mit großen roten Punkten und Erdbeere.



und während ich dabei war zu nähen, bekam ich Besuch:



Ein Waldschachbrett, wie ich nach einer kurzen Suche im Internet festgestellt habe, flatterte durch mein Fenster. Leider wollte es mir nicht einen Rücken zeigen und ich wollte das arme Schmetterding nicht die ganze Zeit bei mir einsperren. Also habe ich ein seitliches Foto gemacht und es wieder nach draussen gesetzt.

Eigentlich war es sogar ein außergewöhnlicher Besuch, da diese Schmetterlinge nur in Wäldern vorkommen und ich nicht gerade in der Nähe eines Waldes wohne.


Und noch einmal schnell zu gestern:
Man durfte leider keine Fotos machen, deshalb gibt es auch keine.


Kommentare:

Rednoserunpet hat gesagt…

die stoffwahl ist einfach nur toll. wenns recht ist klau ich mir die idee. erbeeren hab ich ja noch kiloweise.. bis dann
redi

Becky hat gesagt…
Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.
Thalia hat gesagt…

Klar! Irgendwann setzen wir mit Erdbeer-Taschen einen neuen Trend.
Ich bin gespannt, wie Deine Version wird!

lG Thalia