Dienstag, 22. September 2009

And the winner is....

Heute morgen habe ich die Gewinnerin gezogen:


erst einmal für alle Teilnehmer ein Los gemacht


Alle Lose gefaltet und gemischt, dann eines gezogen- natürlich mit geschlossenen Augen-, Hand an der Schüssel gestoßen und kurz geflucht und dann das Innere der Schüssel getroffen:


Trommelwirbel.....


...mehr Trommelwirbel...


...and the winner is...



Liebe Claudi, Du hast die Meerjungfrau gewonnen. Bitte schick mir doch eine Email (meine Adresse findest Du im Profil) mit Deiner Adresse und einer genaueren Beschreibung, was Meerfarben bedeutet (Eher Blau? Grün? Türkis? Mit/ohne Muster?). Ich werde am Wochenende auf einen Stoffmarkt fahren und dann einen meerfarbenen Stoff suchen und hoffentlich finden.

Man war ich selbst aufgeregt als ich das Zettelchen gezogen habe.

Ich möchte mich auch ganz herzlich bei allen anderen Teilnehmerinnen bedanken. Auch wenn es diesmal nicht geklappt hat, ich mache bestimmt nochmal ein Blogcandy. Es hat einfach viel Spaß gemacht, auch wenn es klein und fein war.

Viele Grüße!
Thalia

1 Kommentar:

Claudi hat gesagt…

Ich?? Juhuuuuu....!!
Daaaaanke, das ist schön, ich freu mich schon sehr!!! Du bekommst ne Mail mit meiner Adresse und die Flossen dann bitte eher blau als grün! :-) Kann auch gerne gemustert sein, was immer du magst!
Hast du in deinen Stoffbeständen vielleicht ein Stück Karnevalsstoff, so etwas schillerndes, gibt doch extra so Nixenstoff!!?? Das wäre natürlich super klasse! :-)))
Ganz liebe Grüße und nochmals DANKE, Claudi