Donnerstag, 3. September 2009

Auf, auf und davon...

Morgen geht's für mich auf eine kleine zweite Hochzeitsreise.
Ich habe im Mai geheiratet und zur Hochzeit von meinem Mann eine Musical-Reise nach Hamburg bekommen.
Wir starten morgen früh. Tasche ist gepackt und das Auto ist getankt.

Wir werden uns Tarzan ansehen und hoffentlich die Stadt unsicher machen.

Vielleicht sehe ich ja auch das ein oder andere herrenlose Knöpfchen oder Stöffchen, dass mit nir nach hause kommen mag.

1 Kommentar:

Von Herzen hat gesagt…

Hallo Thalia,
ich wünsche Dir in Hamburg viel Spaß. Wenn Du auf die Mönckeberger Straße kommst gehe auf jeden Fall in die Europapassage, dort ist ein großer Bastelladen da bekommst Du den Etikettenstanzer.
Falls Du die Mail erst nach Deiner Reise lesen kannst ich habe ihn von dem großen Internetauktionshaus.
Liebe Grüße
Christel