Sonntag, 13. September 2009

Die tanzende Ballerina

Ich war mal wieder fleißig und habe eine Ballerina aus dem Tilda-Schnitt für den großen Engel abgewandelt.

Schaut mal:

Hier nach einiger Näharbeit: Ich habe den Oberkörper leicht abgewandelt, damit die Ballerina eine etwas schmalere Taille bekommt. Die Ärmel mußte ich auch abwandeln, weil sie nach oben zeigen sollen.
 
Hier ist sie fertig genäht, aber noch ohne Spielereien:

Und hier nun das Endprodukt:

Und als zugabe noch 2 Detail-Bilder:
 
  
Und wer sich gefragt hat, was im Obersten Bild in der Ecke zu sehen ist:


es ist aber noch nicht ganz fertig.

Kommentare:

CONNY hat gesagt…

hallo,
der titel fuer denen blog hat mich gleich zum schmunzeln gebracht.
toller titel.
und deine balettdame einfach der hammer.
echt grosse klasse.

beste gruesse conny

saffiertje hat gesagt…

Danke für die begleitung wie du von einem Tilda pop ein ballerina gemacht habe...
Meine mädchen würde gefrOht sein wehn sie eine ballerina Tilda bekommen... Mama hat arbeit zu tun!!!!

Liebe grusse

miranda