Sonntag, 20. September 2009

Endlich 100 Views: Auf zu einer Verlosung!

Ich hatte ja schon angedroht, dass ich bei meinen ersten 100 Views eine Verlosung starten werde.

Nach langer Nachdenkzeit habe ich beschlossen, eine Meerjungfrau zu verlosen. Weil sie allein meinem Kopf entstammt.

Es gibt also eine solche Meerjungfrau:



Der Gewinner darf sich Haar und Flossenfarbe aussuchen.

Wer gewinnen will, gibt einen Kommentar ab und die Haar- und Flossenfarbe.

Außerdem würde ich mich freuen, wenn Ihr einen Satz dazu schreiben könntet, was Euch an meinem Blog gefällt oder was Ihr gar nicht mögt.
Für weiteres Verlinken bin ich natürlich dankbar, ist aber keine Pflicht.

Die Kommentare können bis Montag, den 21.09. um 23.59 Uhr abgegeben werden.

Viele Grüße!
Thalia

Kommentare:

Daniela hat gesagt…

Hallo!
Also ich finde deine eigenen Tilda-Kreationen ganz toll. Die Meerjungfrau sieht super aus, da mache ich gerne bei deiner Verlosung mit.
LG, Daniela

Alena hat gesagt…

Liebe Grüsse aus der Schweiz!!!
Die Meerjungfrau kann genau so aussehen - ist super schön! Am 21. ist auch mein Geburtstag, also versuche ich auf gut Glück!

rosenrot hat gesagt…

Hallo liebe Thalia, habe gerade gesehen das Du meinen Blog verfolgst und möchte mich dafür ganz lieb bedanken... tja und nun schau ich mal eben bei Dir vorbei und sehe Du machst eine Verlosung und mit was für einem tollen Preis!
Da möchte ich natürlich auch gerne dran teilnehmen!!
Du probierst auch gerne Neues aus, das gefält mir sehr, denn diese süsse Meerjungfrau ist mir bis jetzt noch nicht begegnet! Echt gelungen ist auch deine geflügelte Herzenkette, da würde ich gerne mit Dir ins Tauschgeschäft kommen, wie wärs???
Melde Dich doch mal würde mich sehr freuen :-)))
ganz liebe Grüße
Marlies

Claudi hat gesagt…

Diese hübsche Meerjungfrau in Blond und mit meerfarbener Flosse würde sich wunderbar in meinem maritimen Bad machen und sie wäre in bester Gesellschaft! ;-)
GLG, Claudi

die Malerin hat gesagt…

Hallo Thalia,
Wie Du vielleicht gesehen, verfolge ich Deinen Blog, der mir gut gefällt und was Du für viele Ideen hast, finde ich toll. Besonderes gefällt mir auch Deine Herzkette mit den Flügeln. Aus welchem Tildabuch sind die?
Bei der Verlosung der Meerjungfrau möchte ich gerne mitmachen,da ich sehr gerne Meeresdeko habe und die Meerjungfrau, das i-Tupfelchen wäre.Die Haare hätte ich gerne braun und die Flosse meergrün oder türkis
Vielleicht hast Du ja auch mal Spaß auf meinem Blog zu schauen.

LG Lydia

miss biggi hat gesagt…

Hallo Thalia,
bin hier über Umwege gelandet, und habe mich gleich mal etwas umgesehen. Nett und gemütlich ist es bei Dir!!
Wie ich lesen konnte, machst du eine Verlosung. Bei dem schönen Gewinn mache ich natürlich noch schnell mit.
Die Meerjungfrau würde super ins Bad passen :)
Ich würde rote Haare besonders interessant finden :) Die Flosse würde in Meeresfarben toll aussehen.
Jetzt drücke ich mir ganz feste die Daumen :))
Und Dir wünsche ich einen schönen Abend

♥-lichst
biggi

Uschi hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
Uschi hat gesagt…

Hallo,
sorry irgendwas hab ich falsch gemacht jetzt ist mein Kommentar weg...
Also nochmal: Super ist die Meerjungfrau. Also wenn ich Sie gewinnen würde, dann müsste sie blonde Haare haben und nen Orangefarben Flosse.
LG
Uschi
PS: deren Tochter gerade eh nur in Meerjungfrauen denkt. Sie ist absoluter H20 Fan.

Anja hat gesagt…

Deine Meerjungfrau ist super geworden, und dein Blog gefällt mir auch sehr gut. Meine müsste blonde Haare haben und einen Schwanz in türkis. Ich hüpf dann mal in den Lostopf.

LG
Anja

Anja hat gesagt…

So´n Quatsch, habs schon gemerkt ist erst 2 Jahre her, hihi. sorry
LG
Anja