Freitag, 11. September 2009

Freitagsfüller

Das habe ich bei Rednoserunpet gesehen und will es auch mal ausprobieren:


1. Einmal habe ich  _geträumt, von Dinosauriern in einem Schwimmbad überfallen zu werden (Ich habe sehr merkwürdige Albträume.)_.
2.  _Es ist so gemein, immer dann, wenn man nur schöne Dinge machen würde, wie in den Urlaub zu fahren, _ krank sein
3. Heute bei der Arbeit  _habe ich mal wieder festgestellt, wie viele Überstunden ich in jedem Monat mache_.
4. Worum geht es  _im Film Matrix denn_  eigentlich?
5. Wenn ich einen Fehler mache  _ärgere ich mich abhängig von der Fehlergröße mehr oder weniger_.
6. Als ich heute morgen aufwachte   , hätte ich mich gerne wieder umgedreht, den Wecker ausgemacht und weitergeschlafen.
7. Was das Wochenende angeht, heute abend freue ich mich auf Entspannung und mein Buch (Gildenhaus Thendara)  , morgen habe ich einen Stoffkauf-Vormittag mit einer Freundin und eine Tanzstunde abends geplant und Sonntag möchte ich  tun, was mir in den Sinn kommt, aber ich werde wohl eher die Wohnung auf Vordermann bringen !

Keine Kommentare: