Freitag, 18. September 2009

Freitagsfüller

1. Die letzte erfreuliche Postsendung war ein Paket mit ganz viel Tüll zum Nähen . 2. In dieser Woche war ich dankbar für meinen lieben Traummann, der extra früher aus der Arbeit kommt, damit er mir helfen kann..
3. Ein langes Schaumbad ist das köstlichste, was es gibt.
4. Die Blogs von anderen hier inspirieren mich.
5. Ich bin momentan am glücklichsten, wenn ich Zeit habe, zu nähen oder zu lesen. Leider ist die Zeit so knapp .
6. Und alle Wege die wir gehen müssen sind meistens stressig diese Woche .
7. Was das Wochenende angeht, heute abend freue ich mich auf Larp , morgen habe ich auch nur Larp geplant und Sonntag möchte ich  weiter Larpen und danach gemütlich ausspannen, wenn ich zuhause angekommen bin !

Die Freitagsfüller gibt es hier: Freitagsfüller

Keine Kommentare: