Freitag, 25. September 2009

Freitagsfüller

1. Es war ein  _stressiger Tag bis jetzt und er ist erst halb um_.
2. _Darauf dass die Bäume bunt werden,_ freue ich mich in dieser Jahreszeit am meisten.
3. Die Wahlen am Sonntag  _sind schlecht gelegen, weil hier in Wuppertal gleichzeitig stoffmarkt auf dem Laurentiusplatz ist und außerdem noch Vohwinkler Flohmarkt_.
4. _Ich glaube nicht, dass sich die Wahlbeteiligung durch den Flohmarkt erhöhen wird,_ um ehrlich mit dir zu sein.
5. Äusserlichkeiten können _meine wunderhübsche Schwester dazu bringen, ihre Ohren zu verstecken, weil eines eine kleine Ecke hat. Schrecklich._.
6. Die letzte Person, die ich umarmt habe  _war mein Traummann_.
7. Was das Wochenende angeht, heute abend freue ich mich auf _ein Harfenkonzert, danach noch auf eine Geburtstagsfeier_ , morgen habe ich _eine Runde Ausspannen  und anschließend den Besuch des wöchentlichen Tanzkurses_ geplant und Sonntag möchte ich  _Flöhe und Stoffe kaufen_ !

Keine Kommentare: