Freitag, 2. Oktober 2009

Freitagsfüller

1. Mein Erfolgsrezept für  _mexikanisches Schokoladen-Hühnchen ist unschlagbar lecker._
2. _Ein Weight Watchers Schokoriegel_ war die letzte Süßigkeit, die ich genascht habe.
3. Die beste Gesichtscreme die ich je benutzt habe   _war eine Eye Control Creme von Malu Wilz_.
4. _Schokolade_  kann eine gute Therapie sein.
5. Ich möchte dir  _nicht alles über mich_ erzählen, einiges bleibt meinen besten Freunden vorbehalten.
6.  _Kreativität_ ist eine meiner stärksten Charaktereigenschaften.
7. Was das Wochenende angeht, heute abend freue ich mich auf _ein Steak mit Kartoffel und Kräuterquark, sowie Broccoli und Sauce Bernaise_ , morgen habe ich _bis auf den wöchentlichen Tanzkurs nichts_ geplant und Sonntag möchte ich  _als verspätestes Hochzeitsgeschenk vom Cousin meines Mannes eins unserer Autos waschen lassen_ !

Keine Kommentare: