Freitag, 9. Oktober 2009

Freitagsfüller

1. Nichts und niemand bekommt mich dazu  _in die Sauna zu gehen_
2. _Der wilde Wein, der neben meiner Arbeitsstelle wächst,_ erinnert mich daran, dass es jetzt Herbst ist.
3. Ich kann einfach nicht ohne   _den Traummann und Schokolade_ leben.
4. _Tauchen _ und _Glasperlendrehen_  sind zwei Sachen, die ich ausprobieren möchte.
5. Wenn das Leben dir Zitronen gibt,  _kannst Du eine leckere Bowle daraus machen, wenn Du auch noch Weißwein, Rum und Zucker hast._ .
6.  _Wie ich in rosa Plastik-Klocks durch den Garten meiner Großeltern laufe,_ ist eine meiner schönsten Kindheitserinnerungen.
7. Was das Wochenende angeht, heute abend freue ich mich auf _eine Hausarbeit für die Uni_ , morgen habe ich eine Hausarbeit für die Uni geplant und Sonntag möchte ich  _nicht weiter daran schreiben, muß es aber!

Keine Kommentare: