Freitag, 16. Oktober 2009

Freitagsfüller

1. Bitte tu dir keinen Zwang an und _mach's Dir bei mir gemütlich_.
2. Wenn ich _beim Einkaufen an reifen Mangos vorbei gehe_ muss ich manchmal einfach dran riechen.
3. Ich koche am liebsten  _indisch oder noch besser thailändisch_.
4. _Thailändisches Basilikum, Tulsi genannt,_ ist etwas, wovon ich nicht genug bekommen kann.
5. Das ist genau das, was ich  _am thailändischen Essen so gern mag: Die vielen Gewürze und besonders eben das Basilikum_.
6. _In der deutschen Küche fehlen mir diese Aromen,_ denke ich meistens, was soll denn das?
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf _ausspannen und vielleicht nähen und was leckeres Kochen_ , morgen habe ich _ausgedehntes Schreiben an meiner Hausarbeit_ geplant und Sonntag möchte ich  _zwar nicht weiter daran arbeiten, werde es aber wohl müssen_ !


So.... Langsam neigt sich der Stress in der Uni wieder dem Ende. Praktikum ist fertig, Bericht ist fast fertig und ich hab alle Kurse bekommen, die ich wollte.
Das heißt, ich kann bald wieder auch mal meine Freizeit an der Nähmaschine verbringen. Darauf freue ich mich unwahrscheinlich!

Keine Kommentare: