Samstag, 24. Oktober 2009

Freitagsfüller

1. Mein Magen _ist im Moment permanent hungrig, weil ich eine Diät mache_.
2.  _Ich fahre auf ein Liferollenspiel_ dieses Jahr an Halloween.
3. Der Garten  _-in meinem Fall der Balkon- ist schon gut winterfest gemacht, auch wenn mir jetzt die Pflanzen fehlen_.
4. _meine Phantasie_ ist ein Ort, wo ich immer und zu jeder Zeit sein könnte.
5. Der Geruch von _Farbe und Benzin_ erinnert mich _an den Bastelkeller meines Opas, den ich sehr geliebt habe_  .
6. _Eine Rückenmassage, um meine Muskeln nach 4 Stunden Tanzen zu entspannen,_ das brauche ich jetzt sofort !
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf _Tanzen, Tanzen, Tanzen_ , morgen habe ich _die Vollendung miener Hausarbeit_ geplant und Sonntag möchte ich  _mit dem Traummann unseren ersten Hochzeitstag geniessen und abends Thailändisch Essen gehen._ !

Keine Kommentare: