Freitag, 6. November 2009

Freitagsfüller

1. St. Martin ist  _der Grund aus dem ich eine Gans gekauft habe, die in der Kühltruhe schlummert_.
2.  _An solchen Feiertagen kommt immer die ganze Familie zusammen_ und ich bin sehr dankbar dafür.
3. Meine Weihnachtseinkäufe  _werde ich spätestens in der nächsten Woche starten, bzw. vielleicht habe ich auch schon etwas?_.
4. Gedanken über _neue Nähprojekte und die Zeit, die diese brauchen werden,_ schwirren in meinem Kopf herum.
5. Ich wünschte ich könnte _nur historische Kostüme_ tragen .
6. _Ich merke immer wieder, dass man ungelenkiger wird, _ wenn man älter wird.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf _die Fertigstellung eines Tilda-Engels oder was sonst daraus werden wird, wenn es fertig ist_ , morgen habe ich _Hilfe bei einem Umzug_ geplant und Sonntag möchte ich  _zum Verkaufsoffenen Sonntag in Wuppertal oder vielleicht auch ins Centro nach Oberhausen und abends besucht mich eine Freundin und wir werden ein Kleid für sie abstecken_ !

Keine Kommentare: