Freitag, 13. November 2009

Freitagsfüller

1. Das wird ein  _langer Tag_.
2.  _Ich mußte das gestern mal wieder rufen: ich bin hier !
3. Die Möglichkeiten wären  _gegeben, aber man hat mich beim Weihnachtsbasar bei der Tischverteilung vergessen und nun muß ich mir irgendwoher lange Tische besorgen. _.
4.  _Selber gebrannte Mandeln und heißer Kakao mit Amaretto und einer Prise Zimt_ ist eines meiner Lieblingsrezepte für kalte Tage.
5. Wie kann man wissen _was man meinem Vater zum Geburtstag schenken soll? Der kauft sich immer alles selbst. Vorzugsweise ein oder zwei Tage vorher_ .
6. _Meeresrauschen_ und ein stürmischer Himmel.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf _ausspannen und die letzten Sachen für den Weihnachtsbasar anfangen_ , morgen habe ich _bis auf Tanzen abends und eventuell nähen nichts_ geplant und Sonntag möchte ich  _mit Juliane frühstücken und den Schnitt für ihr neues Abendkleid zeichnen_ !

Keine Kommentare: