Donnerstag, 26. November 2009

Kleine Pause

Ich will mich nur mal kurz bei Euch melden.
Ich bin gerade in einer kleinen kreativen Pause. Die habe ich bitter nötig nachdem ich seit dem Sommer fast nur Sachen für den Weihnachtsbasar gemacht habe und kaum ein Tag verging, an dem ich nicht genäht habe.

Heut habe ich mich mal wieder was anderem gewidmet.
Ich habe Plätzchen gebacken und eine neue Runde gebrannte Mandeln gemacht.

Ansonsten geht es mir ganz gut, auch wenn ich etwas erkältet bin.

Damit ihr nicht ganz leer ausgeht, zeige ich Euch mal etwas anderes von mir. Das Bild ist alt, aber für Euch ja doch etwas neues, weil ihr mich noch nicht gesehen habt.

Es wurde in Schloss Burg in Solingen aufgenommen. Ich habe dort mein Jahrhundertwende-Kostüm ausgeführt. Ich mag das Foto sehr gern, weil es für mich so wirkt als könne es wirklich von 1900 sein.



Viele Grüße!
Thalia

Keine Kommentare: