Donnerstag, 5. November 2009

Weihnachts-Blog-Outfit

Weil ich mich gerade- nach einer weiteren Näh-Aktion (entstanden sind: 2 Erdbeerkissen, ganz viele Anstecker-Bonbons, Bonbons für den Kaufmannsladen und eine Muschel und ein Seepferdchen)- sehr weihnachtlich fühle, habe ich meinem Blog ein Weihnachts-Outfit verpasst.
Die einzigen Dinge, die mir für den perfekten Winterabend noch fehlen sind:
  • Schnee
  • ein heißer Kakao mit Amaretto
  • und dann eingekuschelt vor dem Fernseher sitzen und "Drei Haselnüsse für Aschenbrödel" ansehen.


Ich wünsche Euch einen wunderschönen Abend!
Thalia

1 Kommentar:

Prüsseliese hat gesagt…

Och, das könnte mir auch gefallen. Ich habe aber schon ein Weihnachtsoutfit für meinen Blog. Das mit dem Schnee ist doch klasse oder?
Vielleicht wechsel ich jeden Advent das Outfit, wäre do ganz nett es gibt doch so viele.

Liebe Grüße

Prüsseliese