Montag, 30. November 2009

Weihnachts-Candy und Weihnachtsstimmung

Ich fühle mich gerade sehr weihnachtlich. Am Adventskranz brennt die erste Kerze, ich habe gerade meine kleinen, genähten Anhänger an einen Tannenstrauss gehängt und im Hintergrund läuft Weihnachtsmusik.



 

Weil ich mich also so weihnachtlich fühle und ich mich so gefreut habe, dass ich jetzt schon 22 regelmäßige Leser habe, möchte ich ein kleines Weihnachts-Candy veranstalten.
zu gewinnen gibt es als Hauptpreis ein Vintageherz mit einem kleinen Glückskeks (hier nicht auf dem Bild) und einem Bonbon-Anstecker.


Es gibt auch noch etwas kleines für den 2. und 3. Platz:  Jeweils ein Glückskeks. Einmal kommt er mit einem kleinen Erdbeeranstecker und einmal mit einem Bonbon-Anstecker.


Mitmachen könnt Ihr bis zum Nikolaustag , den 06.12.09. Hinterlast einfach einen Kommentar unter diesem Post und Ihr bekommt ein Los. Wer für das Candy auf seinem Blog zusätzlich Werbung macht, bekommt ein weiteres Los.

Viele liebe Grüße!
Thalia

Keine Kommentare: