Sonntag, 22. November 2009

Weihnachtsbasar-Bilder

Ich bin nun wieder erholt und ausgeschlafen und hatte auch heute morgen endlich mal die Gelegenheit, meine bestellten Perlen auszupacken und damit etwas herumzuspielen.

Jetzt konnte ich mich ebdlich auch aufraffen und zeige Euch ein paar Bilder von meinem Stand auf dem Basar:



 

 

 

 

Und ich kann auch noch etwas kleines zeigen, was ich noch kurz vor dem Basar gemacht habe:
Einen Nikolausstiefel.

 

Und nun werde ich mich noch ein wenig mit den Perlen beschäftigen und wünsche Euch einen schönen Sonntag.

Viele Grüße!
Thalia

1 Kommentar:

heikedine hat gesagt…

Da warst Du aber gut ausgestattet. Ich hoffe, daß Du so gut wie nichts mehr mit nach Hause nehmen mußtest. Der Stifel ist ja klasse! Darf ich mal wieder nach dem Schnitt fragen ;-)
LG von Heike