Dienstag, 3. November 2009

Wieder mal was aus den Tildabüchern

Ich war heute sehr kreativ und habe mal die ganzen UFOs fertig gemacht, die ich hier liegen hatte. naja, nicht alle. Es sind immer noch welche da, aber ich werd die jetzt auch langsam mal abarbeiten.

Heut sind fertig geworden:
  • 3 Birnen
  • 3 Äpfel
  • eine Menge kleine Erdbeer-Anstecker
  • eine Lebkuchenmanngirlande (fertig bis auf Bänder zum Aufhängen und Schleifchen um die Hälse)
Halbfertig:
  • einige Erdbeeren, dazwischen auch ein paar grüne, unreife.
  • Einige Lebkchenmänner als Baumanhänger
  • Eine weitere Meerjungfrau
  • Meertiere: Muscheln, Seestern, Seepferdchen.
  • Ein weiteres Brathuhn zugeschnitten
Hier einige Bilder. Es wären mehr, wenn meine Kamera nicht gesagt hätte: "Ich will nicht mehr! Lad mich auf!"



 

 
Die sind sehr unscharf, aber es ging nicht so schnell, die Bilder auf Macro zu stellen. Die Kamera ging immer wieder aus, dank leerem Akku.

So... Der Tag ist ja noch nicht zu Ende. Mal sehen, was ich sonst noch nähen kann.
Nebenbei muß ich aber auch noch das Nähzimmer aufräumen, weil hier das absolute Chaos herrscht.

Kommentare:

Little Old Cottage hat gesagt…

Gott, bist Du fleissig. Wunderschoen und die Erdbeeranstecker sind wunderhuebsch.

Liebe Gruesse
Yvette

rosenrot hat gesagt…

Hallo da war aber jemand super fleißig, schöne Sachen hast Du gezaubert!!
Gratulation auch noch nachträglich zu deinem Praktikumsbericht!!!

Würde mich freuen mal wieder von Dir zu hören
LG
Marlies