Freitag, 4. Dezember 2009

Freitagsfüller

1. Freunde _sind mir unglaublich wichtig_.
2.  _Ja, ja, die_ Gesundheit, es ist _genau das, was ich mir in meinem leicht erkälteten Zustand gerade wünsche_.
3. Ich bin bereit für  _Weihnachten, weil ich endlich alles geschmückt habe in der Wohnung und es jetzt kaum erwarten kann, zu feiern_.
4.  _Das Parfume "Dalissime"_ ist einer meiner Lieblingsgerüche.
5. Meine älteste Weihnachtsdekoration  _ist ein kaputter kleiner Metallbaum, um den eigentlich zwei Engelchen- durch eine Kerze angetrieben- fliegen sollten und dabei zwei Glöckchen schlagen. Leider ist ein Glöckchen verschwunden. _ .
6.Man nehme etwas  _Glück, Liebe und gute Stimmung_, mische alles zusammen und man bekommt _Weihnachten im Haus meiner Familie_.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf _das Häkeln von vielen kleinen Türkis-meliierten Blumen für das Weihnachtsgeschenk an meine Schwester_ , morgen habe ich _ein Treffen mit einer Freundin und vorher deshalb eine kleine Putzorgie_ geplant und Sonntag möchte ich  _mit meinem Traummann, der aussergewöhnlicher Weise mal frei hat, ins kino (Küss den Frosch) und danach vielleicht noch über den Weihnachtsmarkt gehen_ !

Keine Kommentare: