Freitag, 11. Dezember 2009

Freitagsfüller

1. Ich muss _noch viele Jahre und einige Dinge erreichen, die ich mir vorgenommen habe,_  bevor ich sterbe.
2. _Ich glaube, meinen Wunsch nach Schokolade_ kann man nicht aufhalten.
3. Ich wünschte, ich müsste nie wieder   _etwas, was ich nicht mag, oder was auf Arbeit hindeutet_ kaufen.
4.  _Der Traummann_ hat mir geholfen mein Leben zu verändern.
5. Ich kenne den Song  _Arielles Traum aus Disneys Arielle, die Meerjungfrau,_ auswendig, neben vielen anderen.
6.Wenn ich nicht so ängstlich wäre, würde ich  _gern mal Fallschirm sprinegn oder zumindest Bungee-Jumping machen, aber ich habe totale Höhenangst_ .
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf _das Aufstellen unseres Weihnachtsbaums, sofern ich den traummann dazu bekomme, den Stamm anzuspitzen_ , morgen habe ich _einen Artbeitstag im Jugendzentrum und danach den obligatorischen Tanzkurs_ geplant und Sonntag möchte ich  _meine Schwägerin mitsamt Familie besuchen und mit ihnen über den Weihnachtsmarkt gehen_ !

Keine Kommentare: