Freitag, 18. Dezember 2009

Freitagsfüller

1. Ahhhhh, es ist so schön _doch noch ein Geschenk für meinen Mann kaufen zu können_ .
2. _Stoffpilze und der Tannenstrauss mit kleinen genähten Sachen_  ist dieses Jahr meine Lieblings-Weihnachtsdekoration.
3. Tannenzweige   _riechen so gut. Ich verbinde des Duft mit Weihnachten_ .
4.  _Das Sofa neben dem geschmückten Tannenbaum_ ist mein Lieblingsplatz zum Sitzen und Lesen.
5.  _Die Düfte von frische Mandarinen_ und _Nelken in der Weihnachtszeit_ sind köstlich !
6. In Filmen sehe ich am liebsten  _wie alles ein gutes Ende hat. Ich bin eben ein Harmonie-Mensch_ .
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf _die Weihnachtsfeier im Jugendzentrum_ , morgen habe ich _den Besuch eines Kunsthandwerkerweihnachtsmarktes in Schloss Grünewald bei Solingen_ geplant und Sonntag möchte ich  _einfach Ausspannen und die letzten selbstgemachten Weihnachtsgeschenke fertig stellen_ !

Keine Kommentare: