Sonntag, 20. Dezember 2009

Geschenke, Geschenke!

Ich habe heute morgen schon wieder ein Geschenbk fertig gestellt:

Eine weitere Meerjungfrau. Sie wird ab Weihnachten bei meiner Schwester wohnen.



Gestern abende habe ich auch noch für meine Mutter eine Halskette und ein Armband gefädelt:


 
 


Ich nähere mich immer mehr den fertigen Geschenken, aber es ist ncoh eine Menge zu tun. Ich habe beschlossen, mich heute nur meiner Nähmaschine und Geschenken zu widmen. Mein Patenkind bekommt ein Puppenhochbett und ich mache heute für zwei kleine Puppen je eine Matratze, ein Bettlaken und Bettwäsche samt Innenleben. 

Ich hab eben aus dem Fenster gesehen:

Es ist eindeutig genau der richtige Tag zum Basteln und Nähen. Heute bekommen mich keine 10 Pferde vor die Haustür. (Ok. war gelogen. Ich mag Pferde so gern, dass ich dafür auch bei diesem Wetter vor die Haustür gehen würde.)

Ich wünsche Euch einen wunderschönen 4. Advent!
Thalia

Keine Kommentare: