Dienstag, 8. Dezember 2009

Häkelrose

Ich habe mich heute an einer Häkelrose versucht unde möchte Euch mein Ergebnis zeigen:



Häkeln ist gar nicht so schwer und ich werde langsam gut darin, zu improvisieren.
Ich denke, der Schal und die Mütze für meine Schwester bekommen kleine Häkelrosen.

Außerdem will ich Euch noch erzählen, dass ich gestren mit dem traummann in Düsseldorf zum Weihnachtseinkauf war. Ich habe mir drei Stoffe gekauft: Einen weißen mit roten Punkten, und einen weißen mit braunen Herzen und einen braunen Stoff mit weißen Herzen. Es war ein wunderschöner Nachmittag gestern.

Viele Grüße!
Thalia

Kommentare:

erdbeerdiamant hat gesagt…

Zeigst du denn die Stöffchen auch mal? :o))) Deine Häkelrose ist sehr schön geworden! Es grüßt dich lieb, Tracey-Ann

heikedine hat gesagt…

So unter der Glasglocke sieht die Rose sehr edel aus!
Bin schon auf die Verarbeitung der Stöffchen gespannt!
Liebe Grüße von Heike