Montag, 28. Dezember 2009

Ich wünsche Euch nachträglich...

Frohe Weihnachten!



Ich war über die Feiertage Computerlos. Aber das muß auch mal sein.

Oh ich hab so schöne Sachen bekommen. Unter anderem Tanzschuhe und Bücher über historische Kostüme.

Ganz toll!

Ach ja, die kleine Maus hat sich ganz doll über die Puppenbettwäsche gefreut.

Viele Grüße!
Thalia

Kommentare:

carmen hat gesagt…

Hallo Thalia!
Ich habe gerade deinen Blog mit deinen Geschenken gelesen. Jetzt habe ich mal eine Frage, die nicht das geringste mit Tilda zu tun hat. Ich habe meinem erwachsenen Sohn versprochen ein Magiergewand ( ähnl. Herr der Ringe zu nähen). Habe aber keinen Plan dazu. Kannst du mir evtl. einen Tipp dazu geben?
L.G. Carmen

Thalia hat gesagt…

@Carmen: Ich hab Dir eine Email geschrieben.

Lieber Grüße!
Thalia