Montag, 14. Dezember 2009

O Tannenbaum!

Gestern haben der traummann und ich den Weihnachtsbaum geschmückt.

Viele schmücken ihn ja erst kurz vor Weihnachten, aber bei uns darf er länger im Wohnzimmer leuchten und glitzern. Das resultiert daraus, dass wir am heiligen Abend und an den Weihnachtstagen gar nicht bei uns zuhause sind, sondern Familienbesuche machen. Wenn wir ihn schon früher schmücken, können wir ihn also besser geniessen.

Der Tannenbaum ist bei uns golden geschmückt.



Es lenkt mich ein wenig von der Ebay-Sache ab, wenn ich mich in den restlichen Weihnachtstrubel stürze.
Gestern habe ich tatsächlich gar nicht daran gedacht.

Ich war gestern auf einem Kunsthandwerker-Weihnachtsmarkt und habe schöne Sachen erstanden, die ich hier nicht zeigen kann, da diejenige, die sie bekommen soll, vielleicht hier mitließt.

Ich wünsche Euch einen guten Anfang der letzten Adventswoche!
Thalia

Keine Kommentare: