Dienstag, 15. Dezember 2009

Suche Anleitung für Kindertasche

Hallo!

Ich bitte Euch um Hilfe:
Mein kleines Patenkind (3 Jahre) soll zu Weihnachten etwas selbstgenähtes bekommen.
Am Sonntag sind mit Buchstaben-Applikationen, sowie Herzchen und ein Schmetterling über den Weg gelaufen.
Ich würde die gerne auf eine kleine Tasche für den Kindergarten setzen.
Allerdings finde ich keinen passenden Schnitt, der mir gefällt.

Vielleicht könnt Ihr mir helfen?

es sollte eine Tasche zum Umhängen sein, am besten mit Klettverschluss. Sie sollte so groß sein, dass auch mal eine kleine Frühstücksbox und eine kleine Trinkflasche hinein passen.

Ich hoffe, ihr könnt mir helfen.

Viele Grüße!
Thalia

Kommentare:

Lilu`s crafts hat gesagt…

Hallo Thalia,

bei a...azone gibt es tolle Kindercanvastaschen, die man sehr schön mit Stickies verschönen kann, einen Taschenschnitt hab ich leider nicht für dich.

LG Lilu

Thalia hat gesagt…

Die Idee finde ich gut, aber die einzigen Canvastaschen, die ich gefunden habe, sind nicht geeignet. Die haben einen sehr schwierigen Verschluss.
Vielleicht habe ich aber auch die Tasche, die Du meinstest nicht gefunden. Kannst Du mir vielleicht den link schicken?

Monika E. L. hat gesagt…

Hallo! Für meinen Sohn habe ich einen Kindergartenrucksack nach einem Downloadschnitt genäht, den habe ich mit einer Applikation verziert, aber es geht auch mit Stickerei: http://www.e-junkie.com/madebyrae/product/91333.php
Ich habe meinen Rucksack aus einer alten Jeans genäht. Je nachdem, welchen Stoff und welches Zierband Du nimmst, wird es auch mädchenhaft.