Freitag, 1. Januar 2010

Bauchtanzkostüm-Teil 2

Hier ist nun das fertige Kostüm.
Leider habe ich keine Fotos am lebenden Objekt, da ich Trottel meine Kamera vergessen hatte.


Das fertige Kostüm und einmal allein der Schleier:





Ich wünsche Euch nochmal ein frohes neues Jahr!
Thalia

Kommentare:

rosenrot hat gesagt…

Also wenn das kein Geschenk ist, dann weiss ich auch nicht, ein wunderbares Kostüm und so eine tolle Idee... ich beneide die Beschenkten doch sehr, da Du Dir doch sehr viele Gedanken um ein passendes Geschenk gemacht hast!!
GLG
Marlies

Jasmin hat gesagt…

Hallo Thalia,

ich wünsche dir ein frohes neues Jahr viel Gesundheit und Glück :)

Herzliche Grüße Jasmin

Das Büh + die Lillypookze hat gesagt…

Ich bin richtig platt! Das sieht so klasse aus! Ich freu mich für Dein Patenkind... na die wird quietschen vor Freude!

Hab einen zauberhaft Start ins neue Jahr! Dicker Drücker, Biene