Freitag, 29. Januar 2010

Erinnerung an das Häschenschnittmuster für Euch /Freitagsfüller

Denkt an das Häschen von gestern.

So, jetzt aber zum all-freitäglichen Füller:

1. Wenn ich nach links schaue, sehe ich _meinen offenen Stoffschrank_  .
2. _Die Küche_ ist der Raum mit der besten Aussicht in meinem Haus.
3. Man kann sagen was man will, aber  _ich freue mich gar nicht auf die nächste Woche. Da bin ich Strohwitwe und ich vermisse den Traummann immer schrecklich wenn er fort ist- obwohl mir immer wieder verschiedene Menschen sagen, Zeit für sich allein wäre Gold wert._ .
4.  _Punktestoff bei www.stoffamstueck.de_ ist das letzte was ich gekauft habe.
5. Wenn es so kalt ist wie jetzt,  _friere ich immer scheußlich und wünsche mir, ich wäre irgendwo an einem warmen Strand unter Palmen mit einer Pina Colada in der Hand_ .
6.  _"Der Winter kann jetzt endlich mal vorbei sein!"_ , das denke ich immer öfter.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf _eine Menge ausruhen und gesund werden (der Schnupfen hat mich schon wieder)_ , morgen habe ich _die Geburtstagsfeier meiner Schwester (Ich hab so viele) und den Tanzkurs_ geplant und Sonntag möchte ich  _lernen, lernen, lernen_ !

1 Kommentar:

piggy3 hat gesagt…

Ich hoffe ja, dein Näschen ist bald wieder heile!
Außerdem möchte ich mich für die sehr schnelle Lieferung des Schnittmusters bedanken.
Jetzt muss ich nur nächste Woche Filz besorgen, dann kann es losgehen!
Wünsche dir ein erholsames Wochenende und schicke dir
liebe Grüße
Petra ;-)