Freitag, 8. Januar 2010

Freitagsfüller

1. Es ist Januar; _die letzten Jahre war es dann doch nicht so kalt, oder?_ .
2. _Essen aus dem Wuppertaler Nudeltöpfen_ ,  danach gelüstet es mich jetzt am meisten.
3. Lass uns   _aber trotzdem standhaft bleiben_ .
4.  _Schließlich wollte ich dieses Jahr endlich abnehmen_, und diesen Vorsatz halte ich ein!
5. Meine Stiefel  _sind braun_ .
6. _Ich wünsche mir den Frühling und habe schon etwas in diese Richtung dekoriert_  in meinem Haus.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf _den 18. Geburtstag meiner jüngsten Schwester_ , morgen habe ich _nichts als ausspannen und das tun, wozu ich Lust hab,_ geplant und Sonntag möchte ich  _mit dem Traummann das 6. Jubiläum undserer Liebe feiern_ !

1 Kommentar:

erdbeerdiamant hat gesagt…

Hui, das ist immer schön, wenn die Liebe gefeiert wird. :o) "Wir" sind an Sylvester auch 3 Jahre alt geworden :o)
Dann wünsche ich dir ein richtig schönes Wochenende , Liebe Grüße Tracey-Ann