Freitag, 22. Januar 2010

Freitagsfüller

1. Gestern abend _habe ich eine sehr gute Diätversion von Spaghetti Carbonara gekocht_  .
2. _Ich friere die ganze Zeit nur und hoffe, es wird noch wärmer_ dieses Jahr.
3. Das lustigste  _Erlebnis, an das ich zuletzt zurückgedacht habe, war die absolute Freude vom Traummann und mir, nachdem wir neue Scheibenwischer gekauft hatten und es das erste mal regnete. War einfach Situationskomik_ .
4.  _Da fällt mir nur die Politik ein. Die werden sich doch nie einig. Da frage ich mich schon_ , wo soll es denn jetzt hingehen?
5. Ich sage  _Nudeltöpfchen_ , und er sagt _Pizza (Unsere regelmäßige Diskussion wenn wir mal Essen bestellen wollen.)_.
6.  _Ich habe noch ein Buch aus der Unibibliothek ausgeliehen: Es ist weg. Ich weiß einfach nicht mehr, wo ich noch suchen soll_ , und wir müssen es irgendwie finden.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf _den Besuch meiner Nichte und Tante aus Niedersachsen und einen tollen Abend mit Cocktails und Spielen_ , morgen habe ich _nur den Tanzkurs und mal wieder Lernen_ geplant und Sonntag möchte ich  _mit dem Traummann und meinen beiden jüngsten Schwestern "Crystal Chronicles" zocken_ !

Keine Kommentare: