Sonntag, 31. Januar 2010

Gewinnerpost...

...ist eigentlich schon vorgestern bei mir angekommen, aber ich hatte keine Gelegenheit für Fotos.

Diese wunderschönen Sachen habe ich bei Tausendschön gewonnen. Es ist das erste Mal gewesen, dass ich bei einer Blogverlosung/Blogcandy etwas gewonnen habe. Es soll nur ein Trostpreis sein,a ber ich finde es sind super tolle Sachen, die liebend gern bei mir dekoriert und immer wieder angesehen werden. Das Herzchen hat schon einen festen Platz und ich überlege schon die ganze Zeit, wo ich Bild, Aufnäher und Aufkleber platzieren kann.

Ich möchte nochmal Danke sagen! Ich habe mich unglaublich doll gefreut!

1 Kommentar:

Yvonne hat gesagt…

Ist sie nicht zauberhaft?
Genau über diese Post durfte ich mich ja auch freuen.
Ich fand auch das es mehr als ein Trostpreis ist.
Lg Yvonne