Sonntag, 3. Januar 2010

Im Deko-Frühlings-Fieber

Ich gebe es zu.... Ich bin wahnsinnig. Ich hatte heute langeweile und da habe ich überlegt, was ich denn als nächstes so dekorieren möchte. Es hungert mich nun nach Frühling, auch wen ich noch lange darauf warten muß. (Hier liegen gerade circa 10cm Schnee, die allein in der letzten nacht gefallen sind.)

Ich habe mir also mein Tilda-Frühlingswelt-Buch genommen und spontan Häschen gemacht.


Nummer 1 ist aus weißem Leinen mit Punktöhrchen

 
Nummer 2 ist aus Baumwolle mit Ohren aus einem hübschen gelbgestreiften Leinen:


Auch wenn Ihr mich jetzt für verrückt haltet, ich mußte etwas neues in Richtung Frühling nähen. Vielleicht bin ich auch nur etwas wehleidig, weil ich heute unseren Tannenbaum abschmücken mußte, weil der morgen von der Müllabfuhr geholt wird. Jetzt ist die Wohnung so leer ohne Weihnachtsdeko.

Liebe Grüße!
Thalia

1 Kommentar:

Anca hat gesagt…

hallo meine liebe
ich habe mich gerade verliebt...dein weißer hase...schmacht
(und da sage mal einer es gäbe keine liebe auf dem ersten blick....DOCHHHHHHHHH,gibt es)ich könnt ihn sofort klauen.....und sein kleiner bruder im tpf ist auch nicht zu verachten....gib aber dem weißen mal ein BUSSI von mir :o)
LG anca