Dienstag, 19. Januar 2010

Mein erster Award

Ich habe von Tracy-Ann diesen Award bekommen und freue mich sehr darüber, da es mein erster ist.

Daran geknüpft sind ein paar Bedingungen:
  • verlinke den Verleiher des Awards. 
Hab ich gemacht.

  • verrate 10 Dinge, die mich glücklich machen:
  1.  Der Traummann
  2. Meine Familie
  3. meine Kreativität ausleben zu können
  4. Meine Freunde
  5. Das Lesen von historischen und Fantasy-Romanen (Im Moment gerade "Echo der Hoffnung")
  6. Kochen (Ich liebe es besonders neue Rezepte auszuprobieren. das letzte war eine Linsenbolognese)
  7. Schokolade (besonders gern mit Marzipan oder mit ganzen Mandeln)
  8. Larp (LifeActionRolePlay- Eine Truppe verkleideter Menschen läuft durch den Wald und spielt eine Art spontan Theater im Stil von Herr der Ringe. Ja... Ich mag es einfach. Hat viel mit Punkt 9 zu tun:)
  9. Meine Phantasie
  10. Stracciatella-Eiscreme mit Schokosauce, die fest wird, Sahne und Knusperkügelchen.
  • Ich darf nun den Award an 10 Bloger/innen weitergeben, die mir das Leben mit ihren Blogs versüßen.  Mal schauen:
  1.  Alda  
  2. Mme. du Jard 
  3.  Schlaflos in NRW 
  4. Kochfieber 
  5.  Claudi 
  6. Rosenrot von Marliess 
  7. Cupcakes Welt 
  8. Laualau 
  9. Buchstabensuppe  
  10. Die Selbermacherin
Es fällt mir sehr schwer, eine Auswahl zu treffen, weil ich den Award am liebsten an alle geschickt hätte, deren Blos ich verfolge (Was mittlerweile eine ganze Menge kreativer Menschen sind).

Und zuletzt: Vielen, vielen Dank für den Award, liebe Tracy-Ann. Ich hab mich wahnsinnig gefreut!


Kommentare:

rosenrot hat gesagt…

Hallo Du Liebe, das ist ja toll da freue ich mich doch sehr drüber, auch das Du an mich gedacht hast!!
ganz liebe Grüße
Marlies

Mme. du Jard hat gesagt…

Vielen Dank :) Den Award nehme ich natürlich gerne an!

Aber wie funktioniert das jetzt weiter (ich bin ein bisschen ein Internet-Dödel)

Liebe Grüße von
Cécila

Claudi hat gesagt…

Hallo du Liebe!
Da freu ich mich aber riesig daß du an mich gedacht hast! Vielen Dank für den schönen Award, ich hol ihn mir später ab! :-))
GLG, Claudi

Selbermacherin hat gesagt…

Ui Danke!!!
*rotwerd*
Susanne/Selbermacherin

PS: Darf ich das Linsenbolognese Rezept haben? Ich LIEBE Linsen :-)

Buchstabensuppe hat gesagt…

Vielen Dank ich habe deinen Kommentar erst eben bemerkt. Tut mir leid bin nicht so oft im Netz ich freue mich total das du mich ausgesucht hast. Wie hole ich den Award ab?