Freitag, 8. Januar 2010

Schmuck zum 18. Geburtstag

Mein Schwesterherz ist heute 18 Jahre alt geworden.

Ich habe ihr dazu ein Armband und ein Paar Ohrringe gefädelt:



Damit wünsche ich Euch für heute Gute Nacht!

Thalia

Kommentare:

erdbeerdiamant hat gesagt…

Perlst du die selber? Sieht echt schön aus :o).

Thalia hat gesagt…

Nein. *Schnief* Leider nicht. Ich habe zwar letzes Jahr einen Kurs im Perlendrehen gemacht, aber mir fehlt im Moment das Geld, um mir die richtige Ausrüstung zu kaufen. das ist so ein Traum von mir, genau wie eine Stickmaschine.
Wird aber wohl warten müssen, bis ich mit dem Studium fertig bin und etwas mehr Geld verdiene.

Die Perlen stammen von Ebay.

Der Verkäufer heißt sunny.style.
Die Perlen sind echt günstig und bis jetzt waren alle schön und der Verkäufer sehr nett. Hat zum beispiel immer ein paar Perlen mehr mitgeschickt und einmal eine kaputte Perle mit drei neuen ersetzt.

erdbeerdiamant hat gesagt…

Hui eine Sticki wünsche ich mir auch, aber nun mache ich erstmal langsam mit meinen Wünschen und Hobbys *g*
So ein Kurs würde ich auch gerne machen, aber keine Zeit. Ich muss erstmal gucken, dass ich alle anderen Sachen schaffe.

Na einen Geldbaum habe ich auch nicht, bin ja Azubine, aber ich beschwere mich nicht, denn ich bin gesund, habe ein Dach über dem Kopf ,eine Familie, die mich liebt und einen wundervollen Partner an meiner Seite :o) . Was will Frau denn mehr ...*g*

Thalia hat gesagt…

Da hast Du recht!
Ich bin sehr glücklich mit meinem Leben im Moment. Ich habe zwar immer ein paar Wünsche, aber die sind nicht Lebensnotwendig.

Viele Grüße!
Thalia

Tausendschön hat gesagt…

schöööööööööööööööön
herzensgrüsse, silke

thessa hat gesagt…

die sind aber toll! kann mir nur vorstellen wie schön sie stehen.