Sonntag, 7. März 2010

40 erreicht- Hurra- Blog-Candy

Dieser Post bleibt erst einmal oben bis zum Ende der Verlosung.


Ich habe nun 40 fleißige Blog-Verfolger und freue mich!
Ich möchte deshalb spontan ein Blog-Candy veranstalten.



Da ich bis jetzt nichts vorbereitet habe, schlage ich Euch einfach vor, dass Ihr Euch etwas von mir wünscht. Schaut mal durch meinen Blog, vielleicht seht Ihr ja etwas, was ich euch nachschneidern könnte.
Ihr dürft Euch auch andere Sachen wünschen. Ich lasse mich gern inspierieren. Allerdings behalte ich mir vor, nochmal mit dem Gewinner oder der Gewinnerin zu überlegen, falls ich glaube, dass ich den Vorschlag nicht mit meinen Fähigkeiten realisieren kann.


Folgende Bedingungen gelten für das Candy:
  • Hinterlasst einen Kommetar zu diesem Post und
  • verlinkt das Candy auf Eurem Blog. Dafür dürft Ihr gerne mein Bildchen klauen.
  • Und zuletzt: Ihr schaut am 08.03. in meinem Blog vorbei und meldet Euch, falls Ihr gewonnen habt.
So, und jetzt wünscht Euch was.
Das Candy geht bis zum bis zum 07.03. um 23.59 Uhr.

Ich wünsche Euch viel Glück!
Thalia

Kommentare:

Danjela hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zu Deinen 40 Lesern!!!

Oh, bei so viel schönen Sachen könte ich jetzt nicht spontan sagen was ich mir wünschen würde.

Liebe Grüße und mach weiter so!

Danjela

~fashionista~ hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch auch von mir!
Ich bin auch nicht wirklich spontan. Aber was ich wirklich süß fand, war der Hasi-Eierwärmer. Vielleicht kommt dann etwas Frühling ins Haus!

Liebe Grüsse
und weitere schöne Ideen
Nicole

BabuschStar hat gesagt…

40 sind klasse.gratuliere dir!verkinke dich gerne doch beim stöbern im blog konnte ich mich nicht entscheiden.am liebsten sind mir eh überraschungen.

grüßle

babuschstar

Rosenfee hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zu wie ich sehe 44 Lesern...ein feine Idee dein Candy...Danke..
ich mache gern mit....ich möchte bitte ein fliegendes Herz,wenn das möglich ist
Ganz liebe GRüsse
Patricia

piggy3 hat gesagt…

Oh, da muss ich doch auch 'mal ganz herzlich gratulieren! 40 ist schon eine tolle Zahl, zumindest bei den Lesern!
Ich könnte mich auch nicht so spontan entscheiden, aber Überraschungen sind prima!!!

Liebe Grüße sendet
Petra ;-)

rosenrot hat gesagt…

Hallo Thalia, nun sind es schon 44 und es werden sicherlich noch mehr, garantiert!! Auch Du bist wie ich sehe dem "Weißeln" verfallen, ja jeder Jeck ist anders, einige feiern Karneval, andere streichen lach!!
eine Frage habe ich aber noch, Du hast es nicht angeschliffen, aber hält denn die Farbe so darauf? Was für Farbe hast Du genommen?
Fast vergessen ich möchte auch gerne an deiner Verlosung teilnehmen, also hüpf in die Lostrommel!!
GLG
Marlies

Angela , Jahrgang 1966 hat gesagt…

glückwunsch zu deinen vielen besuchern und zu deiner wunderschönen blogseite!!!
liebe grüße von angela

Zottelminna hat gesagt…

Huhuu,
dann hüpf ich mal in Deinen Lostopf.

Liebe Grüße, Tanja

PS
Ich bin schon die 47. ;o)

Jan by KiKaBär hat gesagt…

Hallo und herzlichen Glückwunsch zu über 40 Lesern !
Gern möchten wir mit ins Lostöpfchen hüpfen ;O)
Du nähst ja wirklich tolle Sachen !

Viele Grüße
Jan und Kirsten

Mama Lolo´s Creativ-Ecke hat gesagt…

Und schwuppdiwupp hast Du jetzt noch eine Verfolgerin, eine Candy-Teilnehmerin UND eine Bewunderin dazu!
Ich bin ja von der strickenden Fraktion. Genäht hab ich mal vor vielen Urjahren mal. Aber nicht halb so schöne Sachen, wie Du und manch andere in dieser Bloggerwelt. Na, was solls, manche brauchen halt zwei Nadeln um ihre Ideen umsetzten zu können! lol

Aber wer weiß, vielleicht stricke ich dir ja mal eies Tages Fuß-, Hals- oder Schulterwärmer im Gegenzug für....???

♥lichen Gruß
Mama Lolo

Elfe78 hat gesagt…

Herzlichen Glückweunsch mittlerweile zu 50 Lesern..
Mal sehen wie das noch weiter geht..
Dein Blog ist sehr schön, deine Künste sehr begabt.. Ich würde mir von dir den Papageientaucher wünschen, oder einen anderen Vogel *zwinker*
Daher mache ich sehr gerne bei deinem Candy mit..
Elfische Grüsse

fadenhex hat gesagt…

Supi die 40 Leser sind überschritten, ich bin schon die 51 Leserin.
Verlinkt auf der Seite und schwups rein in Lostopf.

Liebe Grüße

Claudia

Bathina hat gesagt…

Ich bin durch Zufall auf deinen Blog gestoßen und freue mich riesig, dass ich immer wieder so interessante Menschen, wie dich entdecken darf!
Deine Idee , sich etwas zu wünschen finde ich auch klasse, da probier ich doch enfach mal mein Glück!
Wenn du magst, und dich noch nicht eingetragen hast, kannst du bei mir auch etwas gewinnen!

LG Dani

bettylein hat gesagt…

gratuliere zu deinen 40 lesern. bin zwar erst seit kurzem mit dem nähfieber angesteckt, aber ich finde es gibt so tolle sachen....und vielleicht hab ich auch etwas glück *gg*

lg betty

tiny.Kahuna hat gesagt…

Herzlich Glückwünsch und danke für's Candy veranstalten ;o)
Ich hüpf auch noch schnell ins Lostöpfchen...
LG
Anke

Shippymolkfred hat gesagt…

Ich bin schon Leser Nr. 53!!! :)

Du hast mal so einen tollen Vogel genäht. In grün-weiß. Der ist einfach traumhaft....

LG Shippy

Diana hat gesagt…

Hallo,
das ist ja süß, dass man sich hier was wünschen darf! Aber so bekommt jeder das was er mag. Du machst wirklich ganz tolle Sachen.
Man kann sich gar nicht richtig entscheiden. Deswegen habe ich hier mal die 3 (für mich) einprägsamsten Modelle herausgesucht.
Mir gefällt deine Puppenbettwäsche sehr gut, aber ich habe keine Puppen, also für mich ziemlich unpraktisch :-)
Auch dein selbstgenähter Nikolausstiefel ist der Hammer! Toll!
Aber am besten gefällt mir, das Schmuckset, dass du deiner Schwester zum 28. Geburtstag gemacht hast!

Elke hat gesagt…

Hallo und herzlichen Glückwunsch zu den vielen Lesern. Ich kann mich nicht spontan entscheiden, weil mir viele Sachen gefallen. Aber falls ich gewinnen sollte, werde ich bestimmt was finden.

LG Elke

Daniela hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch, liebe Thalia! Ich habe mich auch endlich eingetragen und bin Nr. 55. Gelesen habe ich deinen Blog allerdings sowieso auch schon vorher!
Du machst so tolle Sachen, da nehme ich gerne an deiner Verlosung teil.

GLG, Daniela

Gaby hat gesagt…

Zum Glück gibt es Candy´s die verlinkt werden, sonst hätte ich diesen schönen Blog vielleicht garnicht gefunden!! Hab doch gleich mal gestöbert und bin schwer begeistert von Deinen schönen Sachen und darum nehm ich gleich Anlauf und hüpf mal in die Lostrommel!!
LG Gaby

Netty hat gesagt…

Ich bin jetzt die Nr. 56 *freu* und freilich gratuliere ich dir ganz herzlich zu den vielen Blogverfolgern!
Schöne Sachen machst Du. Ich habe nämlich eben schon mal gestöbert, hier. Toll!

Liebe Grüße von Netty

Leuchtzeichen hat gesagt…

Glückwunsch zu deinen 40.!!!

Gerne spring ich ins Glücksfeetöpfchen! Du machst wunderbare Sachen ... da kann man sich gar nicht entscheiden ....

lg
Heike

LebensArt hat gesagt…

Auch von mir herzlichen Glückwunsch zu den vielen Lesern und auf viele weitere Besucher und "Verfolger". :)
Habe das Blogcandy natürlich verlinkt.
Lieben Gruß
Nina

Ina hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch...nun sind es schon 62 Leser.
Habe deinen Block heute durch die Weltensammler gefunden.
Ich versuch mal mein Glück und spring in die Lostrommel.
Liebe Grüße Ina

anja hat gesagt…

Also - zu den 40 Lesern kann ich ja nun nicht mehr gratulieren - ich bin bereits Leser Nr. 63!
Ich weiß aber, daß man sich (gerade am Anfang) über jeden neuen Leser freut - mir geht es genau so. Ich bin seit fast drei Wochen dabei und freue mich über 23 regelmäßige Leser.
Ich wünsche dir auf jeden Fall weiterhin viel Spaß beim Bloggen!
So, jetzt nehm ich mal schnell Anlauf und hüpf mit in deinen Lostopf - wünsch mir Glück...
LG aus dem Norden,
anja

HexeMusel hat gesagt…

Hallio Hallo,
dann spring ich doch auch glatt in den Lostopf und wenn ich einmal beim springen bin auch in die Leser Liste ;D
Machst wirklich tolle Sachen!
LG CAro

Pattililly hat gesagt…

hallo,
hach, da bin ich ja auch bald dran an die 40 ;-)
herzlichen glückwunsch
lg patti

AlessandraLace hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch.LG

Nachtwachtel hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zu 40. treue Leser, bei so einem tollen Blog , werde ich es auch.

Bussi Pitti

Yvonne hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch! Die Leserzahl steigt ja rasant in die Höhe! Ich nehme gerne an deiner Verlosung teil, verlinkt habe ich natürlich auch schon! Liebe Grüße Yvonne

Ni-Ka hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch!!! :-) Wo die Weidenkätzchen blühen und die Häschen hoppeln, ist das Feld so grün, so grün wie die Frühlingskoppeln. Ein Hase aber ist dabei, der bringt auch dir ein Osterei! Würd mich freuen bei Deiner Verlosung dabei zu sein :-)

Anonym hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch,leider bin ich ohne Blog :-( Deine Hasen sind sooo süss,so einer in rosa,der würd mir gefallen,nun wünsche ich Dir noch ganz viele Leser,ich luscher immer wieder rein bei Dir.
Ganz liebe Grüsse aus dem Norden in meine alte Heimat sendet Dir Ute

Stickhummel hat gesagt…

Huhu,
herzlichen Glückwunsch zu so vielen Lesern.Mag auch gerne in den lostopf hüpfen.

LG Sabine

Gabi ´s Strick - Fieber hat gesagt…

Halli hallo ,
... auch ich bin durch eine Verlinkung auf deinen Blog aufmerksam geworden ...
und ... ich finde deinen Blog super - werd nun öfters hier vorbeischauen ;o) .

Dann möchte ich dir noch herzlichst gratulieren , zu soo vielen Lesern ;o) .

Verlinkt habe ich deinen Blog auch schon und hoffe , das ich noch mit ins Lostöpfchen springen darf ;o)

GLG
Gabi

Emily van der Hell hat gesagt…

Bei so tollen Sachen, weiß ich auf Anhieb gar nicht, was ich mir wünschen soll. ;-) Aber falls ich gewinnen sollte, werde ich bestimmt etwas gefunden habe. Hoffentlich! :-D

Hab Dich verlinkt:

http://emily-van-der-hell.blogspot.com/2010/02/candytime.html

Liebe Grüße ... Emily

Conny hat gesagt…

Hallo,
Du machst ja echt tolle Sachen hier. Bin über eine Verlinkung auf einem anderen Blog auf deine Seite gestoßen und was ich sehe gefällt mir echt gut.

Hmm, ich würde mir eine schöne Tasche wünschen. Die Fliegenpilztasche sah echt knufflig aus.

Dann geh ich dich mal schnell verlinken.

Lieben Gruß Conny

Ukka hat gesagt…

Hi!What a sweet Candy!!!Fantastic!!!I hope I can take part in this candy?I added a link to the sidebar http://pishitejulie.blogspot.com/
Thank you so much for the chance to take part!!!

Greetings from Russia,
Ukka

Stricken,Wolle und Meer hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch, du hast einen sehr schönen BLOG :O)pidwinde

Elli hat gesagt…

Oh da mache ich auch mit.
Wenn ich gewinne würde ich mir ein paar Dekoherzen im Frühlings-Sommerkleid wünschen ( Nicht soooo groß )
Verlinken tue ich gleich.

LG Elisabeth

püppi-lotta hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch..ein toller Blog...und Dein Candy habe ich auch schon verlinkt ;-)

LG
Nicole

Steffi hat gesagt…

Hallo,

da möchte ich doch auch gerne mitmachen. Und vielleicht bringt es ja Glück - der Weg des Geschenks wäre nicht so weit. Komme auch aus Wuppertal. Manchmal ist die Welt doch klein:))
Verlinke Dich gleich direkt bei mir.

Liebe Grüße
Steffi
FourbeeS

Karlas Chaosecke hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zu so vielen Lesern!
ich bin übrigens schon Leser Nr.75!!
du hast einen schönen Blog, schön, das ich ihn gefunden habe,........freu...........ich komme dich jetzt öfter besuchen,.........*g*....
liebe Grüße
Karla

Stricken,Wolle und Meer hat gesagt…

HUHU wollte mal mitteilen das ich dein Dots Pullover total wunder schön finde!
Lieben Gruß
Ramona

Ela hat gesagt…

Ui geht ja noch bis morgen! ;)

Da möchte ich aber auch dabei sein. ;)

Liebe Grüße Ela

erdbeerdiamant hat gesagt…

Hoho, da hüpf ich aber noch schnell mit ins Lostöpfchen :o).

Oh ja, bei den tollen Sachen!

Glück gehabt, dass ich das noch gesehen habe.

Ich wünsche dir viel Spaß beim Lose schreiben *fg*

Bis bald meine liebe

TONI hat gesagt…

Auch noch schnell in den Lostopf hüpf.

Vielen Dank für deine tolle Verlosung und herzlichen Glückwunsch zu den vierzig Lesern.

Mit gefällt besonders das Wilkommens Schild.

LG
Biggi

Little Hummingbird hat gesagt…

Hallo,auch ich habe Dich verlinkt und bin jetzt wahrscheinlich Leser 79!?Da hätte es fast mit der "80" geklappt!!Herzlichen Glückwunsch zu Deinen 40 Lesern, die sich rasant fast verdoppelt haben.Dein Blog ist aber auch sehr schön gestaltet,immer voller Neuigkeiten und wunderschönen Handarbeiten!Ich bin regelmäßiger Besucher Deines Blogs.Selbst habe ich noch nicht sooo viel eingestellt,weil ich "Neu" bin unter den Tilda-Süchtigen.Weierhin so kreative Ideen und viele Leser!

Heidi hat gesagt…

Ich als Nicht Näherin würde mich natürlich sehr freuen wenn ich noch schnell in den Lostopf hüpfen kann. Du hast so einen schönen Blog und so viele tolle Ideen. Lieben Gruß Heidi