Donnerstag, 11. Februar 2010

Der erste Schritt ins weiße Wohnzimmer ist getan.

Das große Regal ist nun weiß und es gefällt mir unglaublich gut.
Ich freue mich jetzt schon darauf, weiter zu streichen, aber erstmal brauchen wir hier eine Pause.
Nächste Woche trauen wir uns vielleicht an den Fernsehschrank.
Bei den restlichen Möbeln überlege ich, vielleicht einige neu anzuschaffen. Unser Couchtisch, beispielsweise, hat mir noch nie so gut gefallen. Ich hätte da lieber einen anderen vom Schweden.

Hier aber nun ein Bild vom fertigen Regal:


Alles Liebe!
Thalia

Kommentare:

Das Büh + die Lillypookze hat gesagt…

Uiiih, ich bin total begeistert! Ich hab's ja letzten Sommer fast in einem Aufwasch hinter mich gebracht und alles, was nicht flüchten konnte, weiss angetüncht. Gut, dass der Kater Pookz flink ist :O)

Liebes, hab ein zauberschönes Wochenende! Knoootschingers, Biene

Anca hat gesagt…

ich will ein weißes eßzimmer....ich willlllllllllllllllllll
lach in schon am stöbern wegen möbeln....will auch weiß malen!
LG anca