Freitag, 5. Februar 2010

Freitagsfüller

1. Anscheinend gibt es eine Art  _gespaltene Persönlichket in meinem Innern: Eine, die jetzt sofort den Frühling will, und eine andere, die sich an dem ganzen Schnee extrem erfreut hat._  .
2. _Nichts gegen Schnee_ an einem sonnigen Tag.
3. Das Jahr war bis jetzt  _kalt und verschneit oder verregnet_ .
4.  _Aber es gibt aber auch wunderschöne Momente in denen die Sonne auf den Schnee geschienen hat und alles in eine Watte-Zauberwelt verwandelt hatte_ ,und das gefällt mir.
5. Zu lange habe ich schon  _keinen solchen Winter gehabt, um mich nicht auch mal an dem ganzen Schnee erfreuen zu können_ .
6.  Ich bin nicht verrückt nach_kälte und Winter, nicht dass Ihr das jetzt denkt,_ ; nein, das bin ich nicht !
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf _den Traummann, der auf einer Fortbildung war und erst zurückgekommen ist- heut gehört er allein mir-_ , morgen habe ich _wildes Feiern auf dem 30. von Nadine _ geplant und Sonntag möchte ich  _mit dem Traummann das Wohnzimmer in Angriff nehmen: Es soll weiß werden_ !

Keine Kommentare: