Freitag, 12. Februar 2010

Freitagsfüller

1. Heute morgen hatte ich  _das Gefühl noch nie so müde gewesen zu sein. Im Treppenhaus hat die ganze Zeit ein Rauchmelder gepiept, wegen zu wenig Strom. Ich kam nicht ran, weil: Nur kleine Leiter aber 4 Meter hohes Treppenhaus. Die Nachbarn mit der großrn Leiter waren nicht da. Das war so gemein. Ich habe wirklich nicht geschlafen, Die ganze Nacht war ich wegen dem Piepen wach_  .
2. _Bei einem Chacha oder Discofox_ könnte ich sofort lostanzen.
3. Eine Vorspeise mit Freunden zu teilen  _macht Spaß. Man kann mehr Sachen ausprobieren. Das mache ich in Restaurant super gerne_ .
4.  _Eine nette Maßschneiderin als Freundin,_ ist jemand, den ich näher kennenlernen möchte. (Ich kann so gtut an anderen Sachen abstecken, aber für mich selbst geht das meist nur ganz schwer. Eine gute Freundin, mit der man sich gegenseitig helfen könnte wäre gold wert.)
5. Der Geruch von  _eigentlich alle Blumen, aber besonders Hyazinthen,_ erinnert mich an Frühling.
6.  _Ich habe gerade fast drei Stunden geschlafen_ und das hat alles besser gemacht .
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf _mehr Schlaf_ , morgen habe ich _noch nichts festes_ geplant und Sonntag möchte ich  _mal schauen, was sich so ergibt. Ich bin sehr karnevalistisch und habe jetzt eine Woche Urlaub_ !

Keine Kommentare: