Freitag, 19. Februar 2010

Freitagsfüller

1. Warum müssen wir  _so wenig Geld haben, wenn wir es so gut gebrauchen könnten: Brauchen ein neues Auto, weil das alte auseinander fällt_  .
2. _Ich schaue fast nach allen Dingen erst einmal bei Ebay, abgesehen von Lebensmitteln,_ das ist inzwischen eine Gewohnheit.
3. Unser  _neues Wohnzimmer mit selbstgestrichenen weißen Möbeln_ erinnert mich daran, dass wir _uns unendlich lieben und dass der Traummann trotz Grummeln mit mir streicht, um mich glücklich zu machen_ .
4.  _Erstmal genau nachdenken, einen Plan im kopf erstellen und solange warten, bis alle Materialien vorhanden sind,_ so wie ich es immer mache.
5. Wie sollte ich denn wissen,  _dass es so schwierig ist, einen günstigen Computerschrank zubekommen. Wir suchen einen Johan (Ikea) Computerschrank, aber finden keinen. Falls jemand einen Loswerden möchte, bitte melden_ .
6.  _Ich habe einen Schrank bei Ebay ersteigert und suche noch einen weißen Computerschrank von Ikea (Johan) für den Traummann, was wäre_ eine preiswerte Lösung .
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf _eventuell das Auseinanderbauen des Fernsehschranks oder die Wiedereroberung des Wohnzimmers, durch ein- und aufräumen (Je nachdem, wozu ich den Traummann bringen kann)_ , morgen habe ich _mit dem Traummann einen Besuch bei meiner Schwägerin und abneds den Tanzkurs_ geplant und Sonntag möchte ich  _darauf warten, dass der Traummann und mein Vater den ersteigerten Schrank abholen_ !

Keine Kommentare: