Mittwoch, 17. Februar 2010

Weiß: Teil 2

Huete morgen war mir wieder nach streichen. Nachdem ich mich erst einmal erholen mußte nach dem Karneval feiern und dem ersten Regal, das die farbe gewechselt hat, hab ich mir ein kleines Tischchen/ Truhe vorgenommen und diesmal nicht lackiert, sondern lasiert. Es war vorher nur gelaugt und geölt, deshalb habe ich es nicht angeschliffen. Das weiß gefällt mir immer besser.


Nun fehlt noch der Fernsehschrank und der Wohnzimmertisch, wobei ich im moment darauf plädiere, einen neuen zu kaufen, wenn wir wieder mal Geld übrig haben. Der alte hat mir noch nie so gut gefallen.

Heute Nachmittag gehe ich mit einer Freundin ins Kino. Mal wieder ein Mädchenfilm. 

Liebe Grüße!
Thalia

Kommentare:

Das Büh + die Lillypookze hat gesagt…

Sieht ja schon prächtig aus! Ich find, die Teile werden in Weiß richtig edel!

Hab einen feinen Mittwoch, Biene

Anca hat gesagt…

wow...schön in weiß sieht es doch gleich besser aus....toll ich will auch weißeln!
LG Anca