Montag, 8. März 2010

And the winner is....



Ich habe heute schnell das Candy verlost.
Ich war ja echt sprachlos, als ich gesehen habe, dass es immer mehr Kommentare wurden.
Vor einiger Zeit, hatte ich ein Candy machen wollen und niemand hat daran teilgenommen, aber diesmal, waren es 48 Liebe Kommentare, die ich gelesen habe.
Danke!

Da ich etwas faul bin heute morgen, habe ich ganz einfach nicht etwa ausgeschnitten und gezogen, sondern einen Random Number Generator genutzt, um auszulosen.

Hier der erste Platz:


Das ist - nach dreimaligem Zählen, um nichts falsch zu machen-
Netti

Und weil so viele mit gemacht haben, gibt es für zwei weitere liebe Menschen noch je einen kleinen Trostpreis:
für Mama Lolo´s Creativ-Ecke

und für Erdbeerdiamant


Allen anderen danke ich für die lieben Kommentare und dafür, dass Ihr mitgemacht habt. Es war bestimmt nicht das letzte Candy, dass ich gemacht habe.

Die drei Gewinner, bitte ich, mir eine Email zu schreiben, damit ich die Gewinne auf den Weg schicken kann, bzw. damit ich den Hauptgewinn in Angriff nehmen kann. Ich weiß nämlich ncoh gar nicht, was Netti sich wünscht. Meine Email: r.metner (at) web.de. Dabei ersetzt Ihr bitte das (at) durch @.

Liebe Grüße!
Thalia

Kommentare:

Mama Lolo´s Creativ-Ecke hat gesagt…

ICH hab gewonnen, gewonnen, gewonnen!

Wie cool ist das denn
....ein toller Start in diese Woche!

Na, dann bin ich mal gespannt, was der Götterbote mir bringen wird! Aber vorher schreib ich Dir, liebe Thalia, noch ne Mail. Ist doch klar!

Freudige Grüße
Mama Lolo

Netty hat gesagt…

Gewonnen! Ich?????
HUUUUUUUUURRRAAAAAAHHHH :-)
Ich freu mich sehr darüber.
Meine Mail ist unterwegs an dich. Ich lasse mich sehr gern überraschen.

Einen guten Wochenstart wünsche ich dir und schicke liebe Grüße.

Netty

Shippymolkfred hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerinnen.
LG Shippy

Ela hat gesagt…

Von mir auch herzlichen Glückwunsch ;)

LG Ela

erdbeerdiamant hat gesagt…

...uuuurkkkkks *brems* und auch die letzte im Bunde kommt nun angelaufen :o). Das ist ja total genial. Ho, ich froi mich !! Vielen lieben Dank :o))