Donnerstag, 18. März 2010

Creativa

Ich war heute auf der creativmesse in Dortmund. Was kann ichsagen?
Ich bin todmüde, meine Füsse tun weh und mein Rücken schmerzt auch wieder.
Meine Ausbeute war toll:

Ich habe tolle Patchworkstoffe ergattert, gelernt eine Blume zu filzen und noch etwas von der einzigen Wolle gefunden, die ich freiwillig verstricke.

Ich wünsche Euch einen schönen Abend!
Thalia, die sich nun ihre verdiente Entspannung sucht.

Kommentare:

piggy3 hat gesagt…

Oh das freut mich, daß du in meiner "Heimat" fündig geworden bist! - Ich war damals soooo oft da, daß ich heute keine Lust mehr drauf habe, mir meine Füße platt zu treten *duckmichweg* oder im Gedrängel zu stehen!
Wünsche dir einen erholsamen Abend und schicke dir liebe Grüße
Petra ;o)

Le Tasché hat gesagt…

Ich war gestern dort und es war wieder so schön..., man hätte direkt zu Hause loslegen können....