Freitag, 5. März 2010

Freitagsfüller

1. Gestern habe ich gelernt  _, dass mir 3D-Kino gar nicht immer so gut gefällt_  .
2. _Wir sind oft im Haus meiner Eltern,_ wo sich Freunde und die Familie treffen.
3. In all diesen Jahren _war ich mir immer sicher, dass der Traummann genau der Richtige für mich ist._ .
4.  _Meine Mutter hat mal gesagt, ich solle den Mann heiraten, dem auch Kleinigkeiten an mir auffallen, wie neu gefärbte Haare oder ein neues Parfüm. Der Traummann merkte so etwas immer direkt_  als ich angekommen bin.
5. Die Wahrheit ist ,  _dass ich -schon direkt nachdem wir zusammen waren- wußte, dass diese Beziehung für die Ewigkeit ist_ .
6.  _Das habe ich meiner Mutter auch mal gesagt. Mein gesamter Freundeskreis war Karneval feiern und mein Exfreund- mit dem wir uns noch sehr gut verstehen- machte eine spitze Bemerkung, dass ich mich gewiss auch vom Traummann trennen würde. Ich habe dann aber gesagt, dass ich den Traummann immer behalten werde _ , das habe ich von dem Tag am deutlichsten in Erinnerung .
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf _Zeit zum Nähen, Lesen, ausspannen_ , morgen habe ich _noch nichts_ geplant und Sonntag möchte ich  _meine Eltern wieder besuchen, die auf einer Kreuzfahrt waren._ !

Keine Kommentare: