Freitag, 12. März 2010

Freitagsfüller

1. Komm mit mir  _ins Wuschelland!_ .
2. Das Wetter _ist bisher zu kalt_ in diesem Jahr.
3. Glück ist _einfach wunschlos zu sein, weil alles perfekt ist_ .
4.  _Wenn ich krank bin, bin ich weinerlich, launisch_ und verwirrt.
5. Ich warte auf  _den Frühling_ .
6.  _Schokolade und großen Eisbechern_ kann ich sehr schwer wiederstehen .
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf _weniger Rückenschmerzen_ , morgen habe ich _weniger Rückenschmerzen_ geplant und Sonntag möchte ich  _weniger Rückenschmerzen_ !

Kommentare:

Rosenfee hat gesagt…

Oh je...GUTE BESSERUNG...Rückenschmerzen sind grässlich..
Liebe Grüsse und ein schönes Wochenende
Patricia

Mama Lolo´s Creativ-Ecke hat gesagt…

Hi,
viiiieln Dank für Deinen Hinweis! Wer weiß, wer mir da Glück wünscht!? Gebrauchen kann ich es momentan jedenfalls!
Und Du brauchst wohl dringend Linderung Deiner Rückenschmerzen. Ja, die können recht heftig, lästig und einen sehr im Alltag einschränken. Da können wohl nicht nur wir zwei ein Lied von singen!

Wünsche Dir baldige Besserung und ein möglichst schmerzarmes Wochenende!

Knuddelgrüße ♥Mama Lolo♥

erdbeerdiamant hat gesagt…

Oh meine liebe, was lese ich denn da??? Du arme, ich wünsche dir Gute Besserung!

Die Überraschung ist angekommen _ Mensch so süsse Sachen! Danke nochmal :o). Soabald ich mehr Zeit habe, werden sie auch gepostet :o).

*umärmel*