Freitag, 19. März 2010

Freitagsfüller

6a00d8341c709753ef01156f545708970c
1. Eine Tasse Tee  _-Chai Latte- mit Süßstoff bitte_ .
2.  _Unser neues altes Wohnzimmer_  gibt mir ein besonderes Gefühl von zuhause.
3. Alles hat eine Schönheit _, zumindest im Innern_ .
4.  _Wie wäre es mit Sonnenschein, Vogelgezwitscher und dazu_ der Geschmack von Erdbeeren ?
5. Kunst bedeutet für mich  _nichts zu modernes_ .
6. _Das Motto der Kreditkart ist nichts für mich: Erst mal haben_ und später bezahlen.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf _Möbel rücken und neu einräumen, solange der Rücken mitmacht_ , morgen habe ich _Nähen oder Filzen _ geplant und Sonntag möchte ich  _der lieben Juliane das Kleid auf die richtige Länge bringen_ !

1 Kommentar:

rosenrot hat gesagt…

Hallo liebe Thalia, tolle Sachen hast Du ja wieder kreiert! Ja und deine Einkäufe auf der "Creativa" können sich wirklich sehen lassen, bin gespannt was daraus so alles wird. Nun zu deinem Geschirr-Test, habe mir das mal durchgelesen und den Link zu dem Besteck verfolgt, also dieses Modell gefällt mir ja auch sehr... läuft das bei dem Besteck genau wie mit dem Geschirr, oder muss man mit dem Geschirr beginnen?
liebe Grüße
Marlies