Dienstag, 30. März 2010

Dienstagsfüller

Freitagsfüller etwas zu spät:

1. Anonyme _Schokoladensüchtige...da gehör ich dazu... nur nicht anonym_ .
2. _Eine Harfe_ ist ein e_Harfe, ist eine Harfe, ist eine Harfe_.
3. Immer dieses Elend _mit dem Wetter: In der Woche ist es schön und am Wochenende gibt's Regen_ .
4. _Viele schöne lauwarme Tage und blühende Blumen_ , darauf freue ich mich jetzt im Frühling besonders.
5. Wer braucht Therapie, wenn _es Schokolade gibt? (Wobei der traummann böse sagen würde: Wegen der Glückhormone kann man auch eine Banane essen. Es ist aber einfach nicht das selbe!)_.
6. _Ein Ostermann (seit heute eine vom Traummann neu erfundene Gattung: Ein von Weihnachten übrig gebliebener Weihnachtsmann, an den man Hasenohren oben anklebt)_ MUSS ins Osterkörbchen !
7. Was die Woche angeht, heute Abend freue ich mich auf _mein Bett nach einem anstregenden Tag inclusive eines neu gekauften Autos_ , morgen habe ich _leider viel Arbeit und danach ein paar Stunden an der Nähmaschine_ geplant und Donnerstag möchte ich _auspannen, weil dann meine kleinen Osterferien anfangen_ !

Kommentare:

anja (aus dem Land der Friesen) hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zum neuen Auto und allzeit gute Fahrt!
Ansonsten viel Spaß bei allem, was du so tust oder noch vor hast...
LG,
anja

P.S.: Ich hätte da auch noch ein paar Ostermänner - allerdings am Stil ;-)

piggy3 hat gesagt…

Kann ich bitte mal ein Foto von dem "neu erfundenen Ostermann" sehen? - Och bitte bitte!
Schönen Tag noch und liebe Grüße
von Petra ;o)

Anonym hat gesagt…

I’m impressed, I have to admit. Seldom do I encounter a blog that’s equally educative
and engaging, and let me tell you, you have hit the nail on
the head. The issue is something that not enough people are speaking intelligently about.
I'm very happy I found this during my hunt for something concerning this. payday loans
Also visit my site ; pay day loans