Samstag, 6. März 2010

Mein Frühlingsengel ist fertig

Obwohl heute wieder der Winter vor meinem Fenster aufgetaucht ist, habe ich endlich eines meiner UFOs fertig gemacht. Der Engel wartet schon seit einem Monat darauf, das Licht der welt zu erblicken.
Heute war es endlich soweit. Ich habe ihn mir gegriffen und die Handnähte gemacht.

 

Die Hose war als erste dran:


Dann die Haare und das Gesicht und schließlich Flügel und die restlichen Kleinigkeiten und da ist er nun:

 

 

Ich denke, sie braucht noc etwas in den Händen, aber ich hab da schon etwas im Auge.

Liebe Grüße und einen wunderschönen Samstag!
Thalia

Kommentare:

Ela hat gesagt…

Hallo Thalia,

Deine Engel ist super geworden! Die Farbkombi ist stark. Würde genau in meine Küche passen! ;)

LG Ela

Moni und Benny hat gesagt…

der Engel ist sehr schön geworden

LG Moni

Anca hat gesagt…

oh wie schön!
dein frühlingsengel ist sooooo bezaubernt!
Ich hoffe er bringt nun auch bald frühling
hier gab es heute "neuschnee"...hilfe!
bezaubernt dein engel
LG anca

Allerlei hat gesagt…

Der ist ja wunder schön genau wie deine seite
ich hoffe ich durfte dich verlinken
L.G Bax

piggy3 hat gesagt…

Das ist ja ein Traum-Engel geworden! Ich bin total begeistert.
Schönes Wochenende noch und liebe Grüße
von Petra ;o)