Freitag, 19. März 2010

Neue Schmetterlingsbilder

Ich hatte schon einmal ein großes 3D-Bild mit Schmetterlingen gemacht und gestern hatte ich endlich auf der Creativa Stöffchen gefunden, die mir für neue Schmetterlinge gefallen haben.
Die Rahmen hatte ich schon etwas länger hier, seit Weihnachten. Die habe ich schnell gekauft als es sie beim schwedischen Möbelhaus gerade mal wieder gab. Die tiefen RIBBA-Rahmen sind dort nämlich fast immer ausverkauft.

Hier also meine neuen Schmetterlinge:


Falls es interessiert: Die Schmetterlingsvorlagen waren ein Schwalbenschwanz und ein C-Falter
 
Liebe Grüße!
Thalia

1 Kommentar:

piggy3 hat gesagt…

Die beiden sehen ja total naturgetreu aus, echt klasse!
Ich wünsche dir, daß jetzt bald ganz viele von den "Echten" draußen 'rumflattern und hoffe auf ein sonniges Wochenende.
viele liebe Grüße
Petra ;o)