Freitag, 5. März 2010

Tildarohling abzugeben

Ich habe einen Tildarohling abzugeben. Er liegt schon länger bei mir herum. Die Geschichte ist folgende: Meine Schwester hat ein türiks-blaues Zimmer und hatte sich von mir eine Tildapuppe zu Weihnachten gewünscht. Deshalb hab ich diese angefangen zu nähen mit türkisen Schuhen. Dann hat Schwesterherz siuch aber zu Weihnachten eine Meerjungfrau gewünscht. Ich habe ihr die Meerjungfrau genäht und geschenkt. Der Rohling wartet seitdem auf Weiterverarbeitung. Ich hab aber kein Türiks in der Wohnung und benötige ihn auch nicht mehr.

Mag einer von Euch ihn vielleicht haben? Ich gebe ihn entweder zum Tausch oder gegen Bezahlung ab.
Wenn ihr mögt, macht mir einfach einen Vorschlag.

Er ist 46,5cm lang.

 


Ansonsten möchte ich Euch noch mein neues Türschild zeigen. Das ist gestern fertig geworden:



Liebe Grüße!
Thalia

Kommentare:

TONI hat gesagt…

Was ist denn das Tolles, verkaufst du solch ein Türschild auch?

LG
Biggi

Alba Linea hat gesagt…

wow! da hast du dir aber wirklich arbeit gemacht. aber es hat sich gelohnt. ich finds total spitze und is echt mal was anderes! ganz supppi!
wünsch dir ein schönes we und gaaaanz liebe grüße! ;0)

Shippymolkfred hat gesagt…

Dein 'Willkommensgruß' ist ja toll.

LG Shippy

Moni und Benny hat gesagt…

ich würde gerne Deine Tilda haben wenn Du tauschen möchtest was möchtest Du den dafür?

LG Moni

Anca hat gesagt…

wow so eine gr. tilda
bin schon auf die fertige gespannt ,o)

und ddie idee mit dem willkommen ....grandios!
supi geworden!
LG anca